Erstellen von Android oder iOS-App in verschiedenen Sprachen ist jetzt so einfach wie Torte mit Appy Pie mehrsprachige App Builder. Wählen Sie Ihre Zielländer, und machen Sie Ihre App in wenigen Minuten in mehreren Sprachen leben mit unseren erstaunlichen Drag-and-Drop-DIY mehrsprachige App-Hersteller. Sie nicht über den Inhalt kümmern, wird es erscheinen genau das gleiche, unabhängig von der Sprache, auf dem das Gerät in Betrieb ist.

Warum also nur auf Englisch halten, Ihre Belastung zu reduzieren und eine App in verschiedenen Sprachen für Ihre Bedürfnisse mit App-Builder Appy Pie erstellen. Appy Pie mehrsprachige App Builder unterstützt derzeit folgende Sprachen:

  • Arabisch
  • Chinesisch
  • Niederländer
  • Französisch
  • Deutsche
  • hebräisch
  • Hindi
  • Indonesier
  • Italienisch
  • japanisch
  • Koreanisch
  • norwegisch
  • Polieren
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Spanisch
  • Schwedisch
  • thailändisch
  • Türkisch
  • Vietnamesisch

Die mehrsprachige App unsere DIY App Builder erstellt wird Ihnen helfen, mit Ihren Kunden in aller Welt in Verbindung bleiben. Sie können Ihre mehrsprachige App von überall, unabhängig von der Entfernung und der Zeitzone zu testen, und halten Sie Ihre Kunden über jede Kleinigkeit informiert in Ihrer Organisation geschieht. Darüber hinaus kann die mehrsprachige App auch Ihnen helfen, Ihre Lokalisierung mit Region und Kultur zu erhöhen. Sie können auch lokale Sharing-Optionen innerhalb der App, wie Messaging, Social Networking, oder E-Mail-Dienste, und helfen, Ihre Kunden ihre Erfahrungen austauschen. Die mehrsprachige App erstellt mit unserer Cloud-basierten App Builder Features:

  • Benutzer tragfähige Inhalt
  • Identifizieren Sie Zielländer und Sprachen
  • Teile heiße Angebote, Veranstaltungen usw.
  • Push-Benachrichtigungen, SMS-Nachrichten und E-Mails
  • Verfügbar auf iOS und Android
Rated 9.8 out of 10 for Best Mobile app builder by 1000+ clients on over 5 Million+ apps

Creating Android or iOS app in different languages is now as easy as pie with Appy Pie’s multilingual app builder. Select your target countries, and make your app live in multiple languages in a matter of minutes with our amazing drag-and-drop DIY multilingual app maker. Don’t worry about the content, it will appear exactly the same, irrespective of the language on which the device is operating.

So why stick to English only, reduce your burden and create an app in different languages for your needs with Appy Pie’s app builder. Appy Pie’s multilingual app builder currently supports following languages:

The multilingual app created using our DIY app builder will help you stay connected with your customers globally. You can test your multilingual app from anywhere, regardless of distance and time zone, and keep your customers informed about every little thing happening at your organization. Moreover, the multilingual app can also assist you increase your localization with region and culture. You can also add local sharing options within your app, such as messaging, social networking, or email services, and help your customers share their experience.
The multilingual app created with our cloud-based app builder features:

  • User-viable content
  • Identify target countries and languages
  • Share hot deals, upcoming events, etc.
  • Push notifications, text messages, and emails
  • Available on iOS and Android
Rated 9.7 out of 10 for Best Mobile app builder by 1089+ clients on over 5 Million+ apps