Es hat sich einfach Ereignisse in Ihren Apps hinzuzufügen. Jetzt Ihre Veranstaltung von ereignisspezifische Websites wie Eventbrite fördern, bewegt, Facebook, Google + Events oder Bandintown von ihnen, um Ihre Anwendung mit Appy Pie App Builder hinzufügen.

Diese App Builder Event-Management würde Informationen aus beliebiger Drittanbieter werden Ziehen Sie verwenden, und es chronologisch in der App angezeigt werden.

Mit Hilfe dieses Event-Planer App Builder Sie einfach alles fördern könnten, die einen Ort, Datum und Zeit braucht – für Kunden, Sie zu treffen. Von Weinproben in Restaurants auf den nächsten Gig in der Stadt für Bands, gibt es für jeden etwas dabei in diesem Event-Management-App Builder Appy Pie.

Mit diesem Ereignis App-Hersteller können Sie Ihre aktuellen Kalender-Eintrag von Social-Media-Plattform-Websites direkt in Ihr Event App integrieren und eine Kontrolle zu halten, wie viele Benutzer zu diesem Ereignis kommen.

Engage mit Ihren Kunden durch leistungsstarke Push-Benachrichtigungen von Appy Pie und halten sie über neue Angebote und Produkte aktualisiert. Mobilfunk Wirtschaft boomt und ist bereits im Wert von Milliarden von Dollar, Ihre mobile Anwendung starten Gewinne auf globaler Ebene zu machen. Wenden Sie sich an Kunden und Kunden in aller Welt durch Ihre Veranstaltung Anwendung.

USPs der Auszeichnung Ereignis App Schöpfer von Appy Pie zu gewinnen:

  1. Erstellen Sie eine App in wenigen Minuten mit App Pie Event-App Maker
  2. Veröffentlichen Sie auf App Stores, Google Play & iTunes.
  3. App Revisionen / Updates sind Echtzeit.
  4. Senden Sie Push-Benachrichtigungen.
  5. Monetarisieren Ihre Anwendung leicht.
  6. Genießen Sie Vorteile von App Promotion-Pläne von Appy Pie und erhöhen Ranking und Benutzer zu erreichen.
Rated 9.8 out of 10 for Best Mobile app builder by 999+ clients on over 5 Million+ apps

It has become easy to add events to your apps. Now promote your event from event specific sites like Eventbrite, eventful, Facebook, Google +Events or Bandintown by adding them to your app with Appy Pie’s app builder.

This event management app builder would be pulling information from whatever third-party service you are using, and displaying it chronologically inside the app.

With the help of this event planner app builder you could promote just about anything that needs a venue, date and time – for customers to meet you. From wine tasting events in restaurants to the next gig in town for bands, there is something for everyone in this event management app builder Appy Pie.

With this Event app maker you can integrate your current calendar listing from social media platform websites right into your event app and keep a check on how many users will be coming to that event.

Engage with your customers through powerful push notifications from Appy Pie and keep them updated regarding new offers and products. Mobile economy is booming and is already worth of billions of dollars, launch your mobile application to make profits on a global level. Reach out to clients and customers worldwide through your event application.

USPs of award winning event app creator from Appy Pie:

  1. Build an App in Minutes with App Pie’s Event App Maker
  2. Publish on App Stores, Google Play & iTunes.
  3. App Revisions/Updates are Real Time.
  4. Send Push Notifications.
  5. Monetize your application easily.
  6. Enjoy benefits of app promotional plans from Appy Pie and increase ranking and user reach.
Rated 9.7 out of 10 for Best Mobile app builder by 1049+ clients on over 5 Million+ apps