Über uns

Appy Pie ist die am schnellsten wachsende Cloud-basierte Mobile Apps Builder Software (App Maker), die dem Anwender ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, Android & iPhone-Anwendungen für Handys und Smartphones zu schaffen; und veröffentlichen zu Google Play & iTunes.

Appy Pie Closed Beta wurde am 14. Januar veröffentlicht, 2013 in Noida, Indien. Appy Pie erschossen Popularität unmittelbar nach seiner aus der Beta-Release. Die Suche nach weit verbreitete Anerkennung von weltweiten Presse und der Blogosphäre, erzielte Appy Pie Marktplatz über 850 mobile Apps innerhalb eines Monats. Kleine und mittlere Unternehmen sind zu finden Appy Pie besonders nützlich, um neue Kunden zu erreichen, als auch mit den bestehenden engagieren.

Mit Appy Pie, gibt es keine Notwendigkeit zu installieren oder etwas herunterladen, können Sie einfach per Drag & Drop-App-Seiten auf Ihre Handy-App Online erstellen. Sobald die App veröffentlicht wird, erhalten Sie eine HTML5-basierte Hybrid-App erhalten, das mit Android, iPhone, iPad, Windows Phone und Blackberry funktioniert.

Seit seiner Gründung hat Appy Pie wurde das Hinzufügen von neuen App bietet jede Woche.

Warum sollten Sie App Pie App Maker Ihre Mobile App erstellen:

  • Gestalten Sie Ihre eigene App in wenigen Minuten.
  • Keine Kodierung Kenntnisse erforderlich. Drag & Drop einfach an.
  • Veröffentlichen Sie auf App Stores, Google Play & iTunes.
  • App Revisionen / Updates sind Echtzeit.
  • Senden Sie Push-Benachrichtigungen.
  • Apps lassen sich leicht mit Anzeigen monetarisiert werden.
  • App-Publisher erhalten Echtzeit-App Analytics.
  • Teilen App mit Freunden.

About Us

Appy Pie is the fastest growing cloud based Mobile Apps Builder Software (App Maker) that allows users with no programming skills, to create Android & iPhone applications for mobiles and smartphones; and publish to Google Play & iTunes.

 

Appy Pie’s Closed Beta was released on Jan 14th, 2013 in Noida, India. Appy Pie shot to popularity immediately after its Out of Beta release. Finding widespread acknowledgment from worldwide press and the blogosphere, Appy Pie’s Marketplace scored over 850 Mobile Apps within a month. Small and medium businesses are finding Appy Pie particularly useful to reach out to new customers as well as engage with the existing ones.

 

With Appy Pie, there is no need to install or download anything, you can just drag & drop app pages to create your mobile app online. Once the App is published, you will receive an HTML5 based hybrid app that works with Android, iPhone, iPad, Windows Phone and Blackberry.

 

Since its inception, Appy Pie has been adding new app features every week.

 

Why Should You Use App Pie’s App Maker to Create Your Mobile App:

 

  1. Design your own App in Minutes.
  2. No Coding Skills Required. Just Drag & Drop.
  3. Publish on App Stores, Google Play & iTunes.
  4. App Revisions/Updates are Real Time.
  5. Send Push Notifications.
  6. Apps can be easily Monetized with Ads.
  7. App publishers get real-time App Analytics.
  8. Share App with Friends.

We provide Mobile Application development services in the following categories:

Latest Apps created using Appy Pie's App Builder

Fit Life With Blythe ????? ??? ??? Horgis Driving Worldsmatrix Charlotte Aquatics jmrecharge ????? ?????? Deftone Media