Unsere Kunden

Unsere Kunden viel von uns erwarten – und sie sollten

HOLEN INSPIRATION UND INNOVATION ZU JEDEM ATHLET * IN DER WELT

Eine Tochtergesellschaft von Nike Inc., NIKE SPORTS KOREA CO., LTD. ist bekannt für die Bereitstellung von Sport trägt wie Schuhe, T-Shirts, etc. Jetzt in der Republik Korea, mit ihren App Sportartikel, Sie ein, mehr über die Orte ihrer Ausstellungsräume in der Republik Korea und finden Sie heraus andere Informationen in nur wissen können, klicken. Erhältlich bei iTunes wird diese App erstellt mit App-Builder Appy Pie und bietet CSI Informationen, Showroom Guide und Order Guide.

GET FOXTEL FÜR IHR UNTERNEHMEN

Mit Foxtel, machst du immer einen großen Eindruck einer von Australiens fortschrittlichsten und dynamische Medienunternehmen, ein vielfältiges Abo-TV-Service zu beiden regionalen und Ballungsräumen über Kabel, Satellit und Breitband-Verteilung liefern. Mit seinen Apps Foxtel Learning Centre NBN und Kommandozentrale, bieten sie die Australier eine einzigartige Plattform für eine bessere Unterhaltung Erfahrung jeden Tag, ohne Störung und unterwegs. Mit Appy Pie App Builder hat Foxtel diese außergewöhnlichen Anwendungen geschaffen, die sich am besten für Einzelpersonen und Unternehmen geeignet, wie lizenzierte Stätten, Fitness-Studios, Unterkunft, kleine Unternehmen, Bergbau und Belegschaft Unterkunft usw.

Selective Response ist alles

Nur für mobile Apps Eines der größten Schaden- und Unfall Gruppe in den USA, ist Selective jetzt auf Mobile mit seinem Selective Mitarbeiter leben. Erstellt durch Appy Pie codefreie Drag-and-Drop-App Builder, Selective Mitarbeiter Nur Mobile App ist auf Google Play Store und verfügt über Segmente oben Appetit Überprüfung, Wettbewerbsvorteile, optional Bedeckungen und rote Fahne Indikatoren für eine Verweisung.

Strategic Outsourcing.

Mitie Group PLC, die in Großbritannien ansässige Spezialist strategisches Outsourcing und Energiedienstleister, bietet OneCall App für ihre Kunden, die sie bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele ohne Mühe zu helfen. OneCall Nur eine Berührung entfernt, können die Unternehmer im Facility Management zu unterstützen, und Senkung Raumkosten. Durch One Call, können Personen, die Zugang zu Mitie die große Auswahl an Dienstleistungen, von der Landbewirtschaftung zu Immobilien-Dienstleistungen erhalten.

VON ALLEN RECHT Materialien gebaut

The Home Depot Inc hat eine App mit Appy Pie App Builder erstellt, die Ihnen Informationen über die verschiedenen Notfallsituation Linie Flugzeugunfälle, Bombendrohungen., Feuer usw. bereitstellen können. Die App bietet auch Evakuierung und Erste-Hilfe-Tipps Kausalitäten im Brandfall auf andere Notfälle zu vermeiden

BBB – Start mit Vertrauen ®

Better Business Bureau & reg ;, die Netzwerk-Hub für BBBs in den USA und Kanada, wird mobil mit seinen "BBB – Start mit Trust & reg;" App. Live auf der Google Play Store, die BBB – Start mit Trust & reg; App wurde auf Appy Pie, eine codefreie Drag-and-Drop-App Builder aus Kalifornien erstellt. Mit dieser App können Sie jetzt eine vertraute BBB-Zertifizierung finden, eine Kundenbewertung vorlegen, eine Beschwerde einreichen, prüfen Sie ein Geschäft aus, und vieles mehr, in nur einem

Rated 9.7 out of 10 for Best Mobile app builder by 935+ clients on over 5 Million+ apps

Our Customers

Our customers expect a lot from us – and they should

BRING INSPIRATION AND INNOVATION TO EVERY ATHLETE* IN THE WORLD

A subsidiary of Nike Inc., NIKE SPORTS KOREA CO., LTD. is well-known for providing sports wears in Korea Republic like shoes, t-shirts, etc. Now, with their app SPORTING GOODS, you can know more about the locations of their showrooms in Korea Republic and find out other information, in just one click. Available on iTunes, this app is created using Appy Pie’s app builder and features CSI information, Showroom Guide, and Order Guide.

GET FOXTEL FOR YOUR BUSINESS

With Foxtel, you’re always making a great impression

one of Australia’s most progressive and dynamic media companies, delivering a diverse subscription television service to both regional and metropolitan areas over cable, satellite and broadband distribution. With its apps Foxtel Learning Centre nbn and Command Centre, they are providing Australians a unique platform for a better entertainment experience every day, without any disturbance and on the go. With Appy Pie’s app builder, Foxtel has created these extraordinary apps that are best suited for individuals and businesses like, licenced venues, gyms, accommodation, small businesses, mining and workforce accommodation, etc.

Selective Response is everything

One of the largest property and casualty group in the US, Selective is now live on mobile with its Selective Employee Only Mobile app. Created through Appy Pie’s code-free drag-and-drop app builder, Selective Employee Only Mobile app is available on Google Play Store and features top segments reviewing appetite, competitive advantages, optional coverages and red flag indicators for referral.

Strategic outsourcing.

Mitie Group PLC, the UK Based specialist strategic outsourcing and energy services provider, is providing OneCall app for their customers that will help them in achieving their organisational goals without hassle. Just one touch away, OneCall can assist business owners in facilities management, and lowering occupancy cost. Through One Call, individuals can get access to Mitie’s large range of services, from land management to property services.

BUILT FROM ALL THE RIGHT MATERIALS

The Home Depot Inc has created an app with Appy Pie’s app builder that allows you to provide information about different emergency situation line aircraft accidents, bomb threats., fire and so on. The app also provides evacuation and first aid tips to avoid causalities in case of fire on any other emergencies.

BBB – Start With Trust ®

Better Business Bureau ®, the network hub for BBBs in the US and Canada, goes mobile with its ‘BBB – Start With Trust ®’ app. Live on Google Play Store, the BBB – Start With Trust ® app has been created on Appy Pie, a code-free drag-and-drop app builder from California. With this app, you can now find a trusted BBB Accredited Business, submit a customer review, file a complaint, check out a business, and much more, in just one.

Rated 9.8 out of 10 for Best Mobile app builder by 700+ clients on over 5 Million+ apps