Testimonials

"Sehr informative Leute hier. Sie kennen ihre Sachen und tun das nötige um zu helfen. "
Martin Patrick
Restaurants Dublin

"Wundervolles Unternehmen und Mitarbeiter,der Job wurde schnell und wie gewünscht beendet.
"
Sebastian Bula
Poya Naturals Inc

"Ich möchte die brillanten Mitarbeiter von Appy Pie loben. Es war eine Freude gewesen, mit ihnen zu arbeiten: professionell, engagiert und konsequent einen hohen Standard der Arbeit und Kundenservice. Insbesondere habe ich im Account-Management und Programmierung Beratung mehr gewesen als zufriedenstellend, zur Verfügung gestellt von Abs. Meine berufliche Meinung, Sie sind immer über den Ruf der Pflicht und Exzellenz hinaus gegangen.
"
Scott Stevens
Web Manager

"Abs und sein Team wurden gebeten, eine einzigartige Webseite zu gestalten, damit wir ein Property-Management-Programm starten konnten, vollständig webbasiert. Die Webseite hatte einfach zu sein, Kontrolle selbst zu behalten, Kreditkartendaten sicher anzunehmen, ein Druck Zertifikat und vieles mehr zu produzieren. Abs und sein Team konnten meiner Vision zuhören und haben die Webseite gestaltet wie ich erwartet hatte und was noch wichtiger ist, unser Leben leicht gemacht. Ratet mal, was – ABS und seine Gruppe zu allen Erwartungen geliefert haben. Nichts war zu schwierig für sie, die Webseite nach unseren Wünschen zu machen. Ich habe keine Skrupel, ich würde Appy Pie jedem empfehlen. Der Service ist 100% professionell. "
Jason Silvers
Direktor

"Sie machen einen tollen Job. Sie helfen immer zu verbessern und die Bereitstellung vom Besten für unsere Kunden in Bezug auf Service. Sie kümmern sich um alles und gehen immer die extra Meile.Sie leisten eine große Arbeit, Halten Sie die gute Arbeit und vielen Dank für Ihre große Hilfe "
Scot Kleine
CEO RevbuildersMarketing

"Appy Pie hat unsere veraltete und in-Haus gebaute Webseite mit einer viel benutzerfreundlicheren, moderneren und professionelleren Unternehmens-Webseite ersetzt, die vom externen als auch internen Publikum gut aufgenommen wurde. Es war ein Vergnügen mit dem Team zu arbeiten und seit dem Start haben wir mit ihnen an zahlreichen Projekten weitergearbeitet. Ihr Know-how hat dazu beigetragen, deutlich unsere Website zu entwickeln und Geschäft zu generieren "
Louis D
CEO

Testimonials

“Very informative people here. They know their stuff, and do what it takes to help you out.”
Martin Patrick
Dining Dublin

“Wonderful company to work with, job finished as wanted and quickly.”
Sebastian Bula
Poya Naturals Inc

“I would like to praise the brilliant staff at Appy Pie. They have been a joy to work with: professional, committed and consistently achieve a high standard of work and customer service. In particular, I have been more than confident in the account management and programming advice provided by Abs. In my professional opinion, you’ve always gone above and beyond the call of duty and excellence.”
Scott Stevens
Web Manager

“Abs and his team were asked to design a unique web site in order that we could start a property management program, fully web based. The site had to be easy to maintain, self checking, accept credit card details securely, produce a printer friendly certificate and much, much more. Abs and his team were able to listen to my vision of what I expected the site to look like and more importantly, of what it had to do to make our lives easy. Guess what – Abs and his group delivered on all expectations. Nothing was to difficult for them, as the site came together. I have no qualms in fully recommending Appy Pie to anyone. The service is 100% professional.”
Jason Silvers
Director

“Just want to let you know you all rock. You are doing a great job.
I always want to be improving and delivering the best we can to our clients in terms of service. I always want them to know we care and are taking care of them and going the extra mile for them. You are doing a great job on this. Keep up the good work and thank you for your dedicatio”
Scot Small
CEO Revbuilders Marketing

“Appy Pie replaced our outdated and in-house built website with a much more user-friendly, modern and professional corporate website, which has been well received by external as well as internal audiences. The team has been a pleasure to work with and since launch we have continued working with them on numerous projects. Their expertise has considerably helped to further develop our site into a business generating vehicle”
Louis D
CEO