Push-Benachrichtigungen

verbessern Ihre Kunden erleben durch senden sie unbegrenzt push-Benachrichtigungen über einen Verkauf oder ein neues Produkt oder eine Dienstleistung, bei der rechten Zeit am richtigen Ort zur Verbesserung der Verkäufe und ROI. Sprechen Sie direkt mit Ihrem unbekannten app-Nutzer, halten sie engagiert und wandeln sie in potenziellen Kunden. Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer App durch Ausrichtung auf das Interesse der Kunden mit Werbe Push-Benachrichtigungen, so dass sie in Verbindung bleiben, anstatt genervt wird.

Push-Benachrichtigungen für einen bestimmten Benutzer

Versenden Sie personalisierte Push-Benachrichtigungen an den spezifischen Benutzer, so dass sie immer wieder für Ihre Produkte und Dienstleistungen Rückkehr oder sie beschäftigt halten, indem sie das Senden Rabatt Zeit zu Zeit bietet. Erstellen und Broadcast-Push-Benachrichtigungen über verschiedene Kanäle, so dass Sie die Möglichkeit nicht verpassen Ihren Kunden ins Geschäft umzuwandeln.

Push-Benachrichtigungen zu einer bestimmten Kategorie

Jetzt Push-Benachrichtigungen zu einer bestimmten Kategorie zu senden, und lassen Sie die Nutzer wissen, was es Neues gibt. Optimieren Sie Ihre Push-Benachrichtigungen zu straffen und Segment Nutzerbasis. Ermutigen Gruppe Benutzer sofort zu handeln, indem sie begrenzte Zeit Anreize und Angebote anzubieten. erstellen Nahtlos personalisierte Push-Benachrichtigungen für bestimmte Kategorie, und es zur richtigen Zeit senden, um mehr Geschäft Garner.

Benachrichtigungen Geo Drücken

Suchen Sie Ihre App-Nutzer in einem bestimmten geografischen Gebiet, und senden in Echtzeit Push-Benachrichtigungen über Neuigkeiten, Sonderangebote und Rabatt-Coupons. Legen Sie Ihre bestimmten geografischen Gebiet, und hyper-kontextualisiert Nachrichten an Ihre App-Nutzer zur richtigen Zeit senden, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und den Umsatz zu steigern fahren.

Geo-Fencing

Nutzen Sie geo Fechten, und senden unbegrenzte Push-Benachrichtigungen, wenn App-Nutzer in oder out zu bekommen, um der besonderen geographischen Gebiet. Es ist einfach und einfach, nur geo Fechten Bereiche festgelegt und Trigger Push-Benachrichtigungen Sonderangebote zu bewerben und mehr Verkehr fahren. Erstellen Sie dynamische oder statische Segmente der Nutzer, auf der Grundlage ihrer Lage, so dass sie wie nie zuvor beschäftigt zu halten.

Rated 9.8 out of 10 for Best Mobile app builder by 1273+ clients on over 5 Million+ apps

Push Notifications

Improve your customers experience by sending them unlimited push notifications, about a sale, or a new product or service, at the right time and right place to improve sales and ROI. Speak directly to your unknown app users, keep them engaged and convert them into potential customers. Prolong the life of your app by targeting customers’ interest with promotional push notifications, so that they stay connected, rather than being annoyed.

Push Notifications to a Specific User

Send personalized push notifications to the specific users, so that they keep returning back for your products and services or keep them engaged by sending discount offers time to time. Create and broadcast push notifications across different channels so that you don’t miss the opportunity of converting your customers into business.

Push Notifications to a Specific Category

Now send push notifications to a specific category, and let users know what’s new. Optimize your push notifications to streamline and segment your user base. Encourage group users to act instantly by offering them limited time incentives and offers. Seamlessly create personalized push notifications for specific category, and send it at the right time to garner more business.

Geo Push Notifications

Locate your app users in a particular geographical area, and send real-time push notifications about latest news, special offers, and
discount coupons. Set your specific geographical area, and send
hyper-contextualized messages to your app users at the right time,
to improve customer satisfaction, and drive more sales.

Geo Fencing

Take advantage of geo fencing, and send unlimited push notifications, when app users get in or out, of the particular geographical area. It’s easy and simple, just set geo fencing areas, and trigger push notifications to promote special offers and drive more traffic. Create dynamic or static segments of users, based on their location, to keep them engaged like never before.

Rated 9.7 out of 10 for Best Mobile app builder by 1058+ clients on over 5 Million+ apps