Mobile Device Management

1 Million +

Clients

5 Millionen +

Apps

126+

Länder

3+

Jahre an Berufserfahrung

Nowaday ist, Unternehmen auf Mobiltelefonen laufen. Es wurde möglich mit der proliferierenden Anzahl von Geräten mit einer exponentiellen Rate verkaufen. Mit der kontinuierlichen Abhängigkeit wichtige Aufgaben auf mobilen Geräten "Unternehmen zu betreiben, eine solche Nutzung rund um die Risiken wurde ebenfalls hoch. Diese Risiken werden mit den Arbeitnehmereigenen Geräten verbunden sind, die regelmäßig Unternehmensdaten zugreifen und vertrauliche Informationen wird in einem solchen mobilen Geräten ausgetauscht und gespeichert werden, eine potentielle Gefahr für die Unternehmenssicherheit aufwirft.

Mobile Device Management (MDM) bietet Unternehmen die Möglichkeit, große Installationen zu verwalten von iPhone, Android, Windows 8 und Blackberry Devices.These Fähigkeiten in MDM geben IT-Abteilungen die Möglichkeit, sicher Geräte in einer Enterprise-Umgebung einschreiben, drahtlos konfigurieren und Update-Einstellungen, Überwachung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien, und aus der Ferne wischen oder verwalteten Geräte sperren.

Für die Kommunikation mit einem iOS-Gerät, verwenden Sie Mobile Device Management (MDM) Server die Push Notification Service. Dieser leichte, skalierbare Service bietet eine Möglichkeit, das Gerät zu wecken, so kann es mit dem MDM-Server Check-in zu anstehenden Aktionen oder Abfragen abzurufen.

Appy Pie bemüht sich schwer, die Gesamtleistungen zu schaffen, die begleitenden mobilen Geräten effektiv mit den Herausforderungen umgehen. Zu diesen Leistungen gehören eine umfassende Palette von Lösungen, die nie mit der Sicherheit eines Business-Tool gefährden, in diesem Fall ein mobiles Gerät.

Unsere Mobile Device Management-Lösungen haben die Fähigkeit, mobile Geräte in einer Unternehmensdomäne einzuführen und auch konfigurieren und die Einstellungen über die Luft zu aktualisieren. Darüber hinaus sind unsere Lösungen auch ein Höchstmaß an sicheren mobilen Zugriff auf Unternehmensressourcen für die Benutzer gewährleisten.

Dennoch decken wir unsere Dienstleistungen für nahezu alle mobilen Betriebssystem, einschließlich der von Android, Apple iOS, Blackberry, Windows 8 Phone.


Vores arbejde

Wer wir gearbeitet haben, mit


Lassen Sie uns Erstellen Sie Ihre App!


Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden hören! Ein NDA ist für eine vertrauliche Beratung zur Verfügung


Angebotsanfrage


captcha


Möchten Sie einen kurzen Plausch zu haben?

Wir sind nur einen Anruf entfernt
Sie können auch eine E-Mail mit uns
Rated 9.8 out of 10 for Best Mobile app builder by 958+ clients on over 5 Million+ apps

Mobile Device Management

1 Million +

Clients

5 Million+

Apps

126+

Countries

3+

Yrs Experience

Now a day’s, businesses are run on mobile phones. It became possible with the proliferating number of devices sold at an exponential rate. With enterprises’ continuous dependency on mobile devices to operate important tasks, the risks surrounding such usage also become proportional. These risks are associated with employee owned devices, which regularly access corporate data, and confidential information gets exchanged and stored in such mobile devices, posing a potential threat to business security.

Mobile Device Management (MDM) gives businesses the ability to manage large scale deployments of iPhone, Android, Windows 8 and Blackberry Devices.These capabilities in MDM give IT departments the ability to securely enroll devices in an enterprise environment, wirelessly configure and update settings, monitor compliance with corporate policies, and remotely wipe or lock managed devices.

To communicate with an iOS device, Mobile Device Management (MDM) servers use the Push Notification service. This lightweight, scalable service provides a way to wake up the device, so it can check-in with the MDM server to retrieve pending actions or queries.

Appy Pie strives to provide the overall services which deals with the challenges accompanied with the mobile devices. These services include a comprehensive range of solutions which never compromise with the security of a business tool, in this case, a mobile device.

Our mobile device management solutions have the ability to introduce mobile devices in an enterprise domain, and also configure and update its settings over the air. Furthermore, our solutions also ensure the users with an utmost secure mobile access to corporate resources.

Nonetheless, we cover our services for almost every mobile operating system, including of Android, Apple iOS, BlackBerry, Windows 8 Phone.


Our Work

Who we have worked with


Let’s Build your App!


You will hear from us within 24 hours! A Non-disclosure agreement is available for a Confidential consultation


Request Proposal


captcha


Want to have a quick chat ?

We are only a phone call away
You can also email us
Rated 9.8 out of 10 for Best Mobile app builder by 978+ clients on over 5 Million+ apps