Functional Testing Services

1 Million +

Clients

5 Millionen +

Apps

126+

Länder

3+

yrs Expereince

Eine Qualitätssicherung, Funktionsprüfung beinhaltet nicht nur grundlegende Benutzer-Interaktionen der App zu testen, sondern auch als auch die Verwaltung von zahlreichen automatisierten Testskripts über verschiedene mobile Geräte, Betriebssysteme, Netzwerk-Service-Provider und geo-Standorte ausgeführt werden. Im allgemeinen Begriff, Funktionsprüfung beinhaltet alle Funktionalitäten einer App, wie die App starten, die Unterzeichnung in, die Verwaltung von Social-Media-Netzwerken, Bewertung und Produkte und Dienstleistungen bewerten und andere einfache Benutzerprozesse.

Die Funktionsprüfung wird auf das Testen einer App als Ganzes nicht nur beschränkt, sondern umfasst auch Testeinheit, die auf die Überprüfung konzentriert sich, dass jedes Modul in den App-Funktionen richtig und in verschiedenen Umgebungen one-of-a-kind User Experience liefert, auf mehrere Geräte und Betriebssysteme, wodurch die Gewinnung neue Kunden und die potenziell diejenigen beibehalten werden. Darüber hinaus auf die zunehmende Komplexität der heutigen mobilen Anwendungen suchen, ist es wichtig, dass die Funktionsprüfung eine Vielzahl von Anwendungen unterstützen, wie native, Hybrid- und Web.

Also, wenn Sie mit Ihrer Anwendung bereit sind, und planen einen Funktionstest durchzuführen, dann über Appy Pie geht, ist keine Option mehr. Mit über jahrelange Erfahrung in der mobilen App-Industrie, Appy Pie nicht nur konzentriert sich peinlich genau die Funktionalität von App zu testen, sondern zielt auch auf die Fehler und Probleme aussortieren und helfen Unternehmen sparen ihre Zeit, Geld und Kunden. Wir haben eine große Auswahl an Android und iOS-Emulatoren und Stimulatoren, sowie eine Reihe von realen Geräten funktionalen Tests um sicherzustellen, ist nahtlos durchgeführt und alle Fragen in einem Zug festgelegt sind.

Wer wir gearbeitet haben, mit


Lassen Sie uns Erstellen Sie Ihre App!


Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden hören! Ein NDA ist für eine vertrauliche Beratung zur Verfügung


Angebotsanfrage


captcha


Möchten Sie einen kurzen Plausch zu haben?

Wir sind nur einen Anruf entfernt
Sie können auch eine E-Mail mit uns
Rated 9.8 out of 10 for Best Mobile app builder by 958+ clients on over 5 Million+ apps

Mobile Application Functional Testing Services

1 Million +

Clients

5 Million+

Apps

126+

Countries

3+

Yrs Experience

A quality assurance, functional testing not only involves testing basic user interactions of the app, but also includes executing as well as managing numerous automated test scripts across different mobile devices, operating systems, network service providers, and geo-locations. In general term, functional testing includes all the functionalities of an app, like launching the app, signing in, managing social media networks, rating and reviewing products and services, and other simple user processes.

The functional testing is not just limited to testing an app as a whole, but also includes unit testing that focuses on verifying that each and every module in the app functions properly and delivers one-of-a-kind user experience in different environments, on multiple devices, and OSs, thereby gaining new customers, and retaining the potential ones. Moreover, looking to the increasing complexity of today’s mobile apps, it is essential that functional testing support a variety of apps, like native, hybrid, and web.

So, if you are ready with your app, and planning to run a functional test, then going beyond Appy Pie is not an option anymore. With over years of experience in the mobile app industry, Appy Pie not only focuses on meticulously testing the functionality of any app, but also aims at sorting out the bugs and issues, helping businesses save their time, money, and customers. We have a large selection of Android and iOS emulators and stimulators, as well as a bunch of real devices to ensure functional testing process is carried out seamlessly and all the issues are fixed in one go.

Who we have worked with

Let’s Build your App!

You will hear from us within 24 hours! A Non-disclosure agreement is available for a Confidential consultation

Request Proposal

captcha

Want to have a quick chat ?

We are only a phone call away
You can also email us
Rated 9.7 out of 10 for Best Mobile app builder by 1089+ clients on over 5 Million+ apps