DIY Kirche App Planung Plattform

Klicken Sie auf das Jetzt abonnieren-Button unten und geben Sie Ihre Details

was ist inbegriffen

Die Kirche App, die Sie mit unserem tollen App-Builder-Funktionen zu erstellen:

  • • Zugriff auf die Schrift überall mit Zugang zu englischen Version der Bibel
  • • Sehen Sie in voller Länge Ansprachen mit Youtube & Vimeo
  • • Hören Sie in voller Länge Ansprachen mit Soundcloud
  • • Verbreiten Sie Ihre heilige Botschaft global durch Ihren eigenen Internet-Radio-App mit Shoutcast & IceCast Hosting
  • • Akzeptieren Spenden mit Paypal
  • • Direkt beeinflussen Ihr neues Publikum mit App auf iTunes & Google Play
Benutzer benachrichtigen

Sie können Push-Benachrichtigungen in Ihrer Kirche App zu aktivieren und einfach Ihre Nutzer über die neuesten Austausch innerhalb der Community mitteilen. Durch diese App können Sie die Bibel Learnings Nachrichten an Ihre Freunde, Verwandten und Kollegen senden. Die App bietet den Benutzern wertvolle Erkenntnisse der kirchlichen Rituale und alle über das Christentum.

Benutzerdefinierte Kirche Apps

Sie können weltweit eine eigene App für jede Kirche erstellen. Sei es in Ihrem Ort oder in der Nähe, Appy Pie App Builder ist die einzige Lösung für die Erstellung einer one-of-a-kind-App für Ihre Kirche. Mit Ihrer eigenen Kirche App haben Sie alle Zugang zu modifizieren und ändern Inhalte mit nur einem Klick. Die außergewöhnliche Unterstützung, die unser Team wird Ihnen helfen, Ihre Kirche App aktiv in einem langen Lauf

Kirche Apps leicht gemacht

Sie können eine mobile App für Ihre Kirche oder Ministerium in wenigen Minuten mit dem Code-frei per Drag-and-Drop-App Builder, Appy Pie erstellen. Ob Sie ein Pastor oder Pfarrer in Ihrem lokalen Kirche oder ein Prediger versuchen, Ihre Botschaft an ein breiteres Publikum zu verbreiten, unsere App Builder ermöglicht es Ihnen, Kirche Apps mit erstaunlichen Eigenschaften zu schaffen. Passen Sie Ihre App in Echtzeit mit DIY-Funktionen und bleiben Sie mit Ihrer Gemeinde verbunden.

Church Testimonials


Rated 9.7 out of 10 for Best Mobile app builder by 1165+ clients on over 5 Million+ apps

DIY Church App Designing Platform

Click on the Subscribe Now Button below and provide your details

What’s Included

The Church app that you create with our awesome app builder features:

  • • Access scripture anywhere with access to English Version of Bible
  • • Watch full-length messages and sermons with Youtube & Vimeo
  • • Listen to full-length messages and sermons with SoundCloud
  • • Spread your holy message globally by hosting your own internet radio app with ShoutCast & IceCast
  • • Accept Donations with Paypal
  • • Directly influence your new audience with app available on iTunes & Google Play
Notify Users

You can enable push notifications in your Church app and easily notify your users about the latest sharing within the community. Through this app, you can send the Bible’s learnings messages to your friends, relatives and colleagues. The app offers your users valuable learnings of the Church’s rituals and all about Christianity.

Custom Church Apps

You can create a custom app for any Church worldwide. Be it in your locality, or in neighborhood, Appy Pie’s app builder is your only solution for creating a one-of-a-kind app for your Church. With your own Church app, you have all the access to modify and alter content with just one click. The exceptional support that our team provides will help you keep your Church app active in a long run

Church Apps Made Easy

You can create a mobile app for your church or ministry in a matter of minutes with code-free drag-and-drop app builder, Appy Pie. Whether you are a Pastor or Reverend in your local Church or a Preacher trying to spread your message to a wider audience, our App Builder allows you to create Church Apps with amazing features. Customize your app in real time with DIY functions and stay connected with your community.

Church Testimonials


Rated 9.7 out of 10 for Best Mobile app builder by 1034+ clients on over 5 Million+ apps