Mobile App-Entwicklung mit Sencha Touch

1 Million +

Clients

5 Millionen +

Apps

126+

Länder

3+

yrs Expereince

Jetzt bauen Sie Ihre native mobile Apps für iPhone, iPad und Android-Handys und Tablets mit Sencha Touch.

Mit Sencha Touch-Handy-Entwicklungs-Framework kann Appy Pie nehmen Sie Ihre mobile Anwendung vom Konzept auf den Markt und bieten Ihnen Unterstützung für Datendienste, App-Tracking und vieles mehr.

Sencha Touch 2, ein High-Performance HTML5 Mobile Application Framework, ist der Grundstein der Sencha HTML5-Plattform. Errichtet zum Ermöglichen der Weltklasse Benutzererfahrungen, Sencha Touch 2 ist der einzige Rahmen, der es Entwicklern ermöglicht, schnell und eindrucksvolle Anwendungen zu bauen, die auf iOS arbeiten, Android, Blackberry, Kindle Fire und vieles mehr.

In der Software-Entwicklung Welt haben sich zwei große Trends zunehmend an Bedeutung: die Entwicklung mobiler Anwendungen und auf Standards basierende HTML5 Web-Entwicklung. Die Lernkurve für beide Arten von Entwicklung kann steil sein. eine native mobile Anwendung Entwicklung erfordert oft Kenntnisse über die spezifischen Plattformen und Fähigkeiten, wie Objective-C für das iPhone und Java ™ für Android (und das sind nur zwei Plattformen). HTML5 Entwicklung hat Traktion in letzter Zeit gewonnen, weil es Ihnen erlaubt, Apps für alle gängigen mobilen Geräte zur gleichen Zeit gebaut zu haben.

Appy Pie Team von Sencha Touch-Entwickler sind in der Lage Catering für kundenspezifische Anforderungen an das Projekt und sind zuversichtlich, alle diese von Catering und mehr solcher Dienste komplette Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Durch unsere Dienstleistungen, um Kunden die Möglichkeit erhalten, High-End-Mobilgeräte zu verwenden, die sie leistungsfähiger geworden helfen

Interessiert Sie eine benutzerdefinierte Mobile Application mit Sencha Touch? Jetzt Anfragen in der Entwicklung! oder rufen Sie (888) 322-7617 für weitere Informationen zu Mobile Apps – Entwicklung mit Sencha Touch und andere von Appy Pie erbrachten Leistungen.


Vores arbejde

Wer wir gearbeitet haben, mit


Lassen Sie uns Erstellen Sie Ihre App!


Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden hören! Ein NDA ist für eine vertrauliche Beratung zur Verfügung


Angebotsanfrage


captcha


Möchten Sie einen kurzen Plausch zu haben?

Wir sind nur einen Anruf entfernt
Sie können auch eine E-Mail mit uns
Rated 9.8 out of 10 for Best Mobile app builder by 958+ clients on over 5 Million+ apps

Mobile App Development with Sencha Touch

Now build your native mobile apps for iPhone, iPad and Android phones and tablets using Sencha Touch.


With Sencha Touch mobile development framework, Appy Pie can take your mobile application from concept to market and provide you with support for data services, app tracking and more.


Sencha Touch 2, a high-performance HTML5 mobile application framework, is the cornerstone of the Sencha HTML5 platform. Built for enabling world-class user experiences, Sencha Touch 2 is the only framework that enables developers to build fast and impressive apps that work on iOS, Android, BlackBerry, Kindle Fire, and more.


In the software development world, two major trends have become increasingly important: mobile application development and standards-based HTML5 web development. The learning curve for either type of development can be steep. Developing a native mobile application often requires knowledge of specific platforms and skills, such as Objective-C for iPhone and Java™ for Android (and these are only two platforms). HTML5 development has gained traction lately because it allows you to have Apps built for all the popular mobile devices at the same time.


Appy Pie’s team of Sencha Touch developers are capable of catering to customized project requirements and are confident of catering all these and more such services to ensure complete client satisfaction. Through our services clients get an opportunity to use high end mobile devices which help them become more powerful

Interested in developing a Custom Mobile Application with Sencha Touch? Enquire Now! or Call (888) 322-7617 for more information about Mobile Apps Development with Sencha Touch and other services provided by Appy Pie.

Request Proposal

iPhone iPad Android Windows Blackberry Symbain 


Featured Apps created using Appy Pie's App Builder

BRB Oldies Radio Kids Around Perth Associated Broker Tree Pros Inc. Purchasing Division On Track Academy CornerstoneChurch Mr. Olympia, LLC